Abgabe der bestellten Erde perfekt organisiert

Der Obst und Gartenbauverein Kleiningersheim sagt DANKE!

Familie Bernd und Simone Grabenstein für die Möglichkeit die Erden auf dem Lindenhof zu lagern. Allen Bestellern für die reibungslose und „CORONA“ gerechte Abholung, der Lieferfirma und allen Helferinnen und Helfern. 2021 hatten wir einen neuen Rekord, soviel Erde wurde noch nie bestellt in den letzten Jahren. Auch dafür DANKE. Der Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim wird in 2022, wenn irgendwie möglich, wieder diesen Service anbieten.

Leider gibt es zum Vereinsprogramm und den Aktivitäten keine neuen Erkenntnisse, aber sobald sich die Lage ändert, bekommen sie die Informationen und Einladungen.

Bitte denken Sie bei ihren Gartenarbeiten und Pflanzungen an die Eisheiligen und die „kalte Sofie“ am 15. Mai, schützen Sie ihre Pflanzware in den Nächten.

Im Namen von Vorstandschaft und Ausschuss wünscht Ihnen Hilde Grabenstein alles Gute und bleiben Sie gesund, Bei Fragen: Tel. 07142-66382 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• erde_2021