Jahreshauptversammlung 2016

Der Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim hatte im Saal des Gasthauses „Rössle“ seine Jahreshauptversammlung 2016

Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder und Gäste gefolgt. Nach den Gedenken an die Verstobenen, Rosalie Metz, Helmut Maier, Georg Engelhardt, Irmgard Bäuerle und Friedrich Ehmer folgten die verschiedenen Berichte.

Den Rückblick auf die Aktivitäten des vergangen Jahres, der Kassenbericht der Prüfung des Kassenstands. Nach Entlastung das Vorstands standen die Wahlen auf der Tagesordnung.

Ins Amt für 4 weitere Jahre wurden gewählt: 1.Vorsitzende Hilde Grabenstein, Schriftführerin Claudia Rauschmaier Beisitzerinnen Irene Betsch und Sabine Nägele. Als Kassenprüferin Solveigh Schulte. Danke an Wahlleiter Gunther Nägele.

Das Jahresprogramm 2016 wurde von Hilde Grabenstein vorgestellt. Auch 2016 gibt es wieder den Blumenschmuckwettbewerb in Kleiningersheim. Claudia Rauschmaier, Sabine Nägele, Simone und Hilde Grabenstein werden in 3 Rundgängen alles bewerten.

Mit guten Gesprächen wurde der Abend beendet.

© 1952-2024 Obst- und Gartenbauverein Kleiningersheim e.V.